Elisabeth Lang Bäckerei

© 2023 Bäckerei Elizabeth Lang

„MIT HOCHWERTIGEN ROHSTOFFEN UND MEINEN HÄNDEN KANN ICH HERAUSRAGENDE BACKWAREN HERSTELLEN.“

HERR LANG

AKTUELLE STELLENANGEBOTE:
BÄCKERGESELLE (M/W/D)
IN VOLL-/ TEILZEIT
AB SOFORT / NACH VEREINBARUNG

Wir sind eine kleine familiengeführte Handwerksbäckerei mit Jahrhunderte alter Backtradition. Unser Team in der Backstube backt Dienstag bis Samstag beste Backwaren – nur mit ausgesuchten Zutaten, ohne Fertigmischungen, nach alten Rezepten, aber auch mit aktuellen Trends für unsere qualitätsbewussten Kunden. Ausnahmslos alle Backwaren, die bei uns über die Theke gehen, sind in unserer Backstube vollständig gefertigt worden. Wenn du genauso für das Handwerk brennst wie wir, dann suchen wir genau dich!

„ICH ARBEITE SEIT 4 JAHREN HIER IN DER BÄCKEREI. UND ES GIBT FÜR MICH KEINEN SCHÖNEREN ARBEITSPLATZ.“

FRAU ORT

UNSER TEAM IST BEREIT FÜR DICH! BIST DU ES AUCH?

Als Bäcker/-in in unserem Team wirst du in liebevoller Handarbeit verantwortlich für die Zubereitung und das Backen von verschiedenen Backwaren sein.
Deine Aufgaben umfassen die Herstellung von Teige sowie das Formen von Broten und Gebäck, mit hochwertigen Rohstoffen, das Überwachen des Backprozesses und die Einhaltung der Qualitätsstandards. 

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine freundliche und unterstützende Atmosphäre, in der du echtes handwerkliches Backen ausüben kannst, auch in unserem Holzofen. Du arbeitest nach einem geregelten Dienstplan, erhältst eine faire Vergütung, die Bezahlung von Überstunden, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vergütungen auf unsere Backwaren sind ebenfalls bei uns Standard. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen, ob telefonisch, per Mail, per Post oder gleich persönlich.